Jahreshauptversammlung 25-26
- HC Hohenems

- vor 10 Stunden
- 2 Min. Lesezeit
Vergangenen Freitag dem 26.06.26 fand die alle zwei Jahre verpflichtende Jahreshauptversammlung statt.
Im Beisein mehrere Politiker, und Gremiums Repräsentanten, unteranderem neu Landesrat Markus Klien, sowie der neue Sport-Stadtrat Klaus Kühne und dem VHV Präsident Andreas Sagmeister wurden die letzten zwei Saisonen revue passiert.
Zudem gratulierte Sport Union Geschäftsführer Sebastian Gmeiner zur starken Nachwuchsförderung (20% Zuwachs).
Die wichtigsten Tagespunkte waren:
Tätigkeitsberichte
Neuwahlen Vorstand
Anstehende Änderungen im BWHV
Ehrungen verdienter Mitglieder
Vereinsplaner APP
Neuer Vorstand:
Nach zwei Saisonen verändert sich der Vorstand des HC Hohenems. Wir stellen uns etwas breiter auf und sagen gleichzeitig zweien Funktionären danke.

v.l.n.r: Landesrat Markus Klien, Julia Adlboller, Jakob Napetschnig, Simon Mathis, Andreas Galler, Stephan Contratti, Sport Union GF Sebastian Gmeiner, Sportstadtrat Klaus Kühne, es fehlt: Rainer Nachbauer
Nicht mehr angetreten sind Daniel Jäger und Michael Gunz.
Wir danken euch recht herzlich für euren jahrelangen Einsatz.

Veränderungen im BWHV
In der neuen Saison gibt es einige Veränderungen im BWHV.
Zum einen wird eine deutschlandweit einheitliche Software für die Verwaltung und Planung der Spielzeiten/Spielerpässe etc. eingeführt.

Zum anderen ist es die erste Saison nach der Zusammenlegung der Verbände HVW und BVW sowie der Neugestaltung der Bezirke. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt läuft noch nicht Alles rund.
Ehrungen
Wir haben mehrere langjährige Trainer in eine hoffentlich kurze Auszeit verabschiedet.
Martin Brecher - Vereinstrainer seit über 20 Jahren
David Unterkofler - Herren 2 Trainer
Thomas Prosch - wU10-Trainer
Martina Hartmann - wU8 Trainerin
Florian Knobel - mU10 Trainer
sowie noch mehrere Trainer/innen für die laufende Arbeit und ihren Einsatz gedankt.
Klaus Sailer - wU12 Co-Trainer
Vereinsplaner APP
Wir stellen die Kommunikation auf die Vereinsplaner APP um.
Alle Mitglieder haben eine Einladung erhalten, und sollten sich Registrieren.

Die App bietet viele Vorteile:
Stammdatenverwaltung
News in Echtzeit
Terminübersicht
Mitgliedsausweis für Vergünstigungen
etc.
Powered by:




Kommentare